Ein Liebespaar - Heinz und Irene                

Sie sind ein Paar wie aus dem Bilderbuch, Heinz und Irene.

 

In diesem Video werden die beiden erstmals dem Publikum vorgestellt.

Eine Szene am Frühstückstisch...









Irene

Irene stammt aus einer Familie mit Vater, Mutter und drei Brüdern. Auch die Oma hat mit im Haus gelebt. Bis die eines Tages so komisch wurde und Irene ihren Vater einige Löcher in den Bauch fragte. Da war sie gerade mal zehn Jahre alt. (Szene im Bild)  An dieses Gespräch und die Oma erinnert sie sich heute noch, wo sie 66 Jahre alt ist und als Pensionärin ihren Ruhestand mit Heinz genießt.


Heinz

Ist heute 68 Jahre alt und wirkt auf den ersten Blick eigenartig. Bemerkenswert ist seine Liebe für schwarzen Humor der "Monty Python". Seine Bücher sind ihm Lebensinhalt. Ihn kann nichts wirklich erschüttern, denn nach einem schweren Unfall in der Universi-tätsbibliothek, in der er einst gearbeitet hat. Und vor allem, er liebt seine Irene über alles. Was auch nötig sein wird.


 

 

 

 

Denn Irene erfährt, dass sie an Demenz

leidet. Wird diese Beziehung die Diagnose,

die Medikamente und den langsamen Abbau der kognitiven Fähigkeiten über-

stehen?


Es ist eine Reise nach Utopia.


Eine schöne, berührende, leise Reise.


Die ans Herz geht und Hoffnung macht.






                  

 

Kontakt:

Uwe Spille

Lantwattenstraße 4

78050 VS- Villingen

07721/25685